Sie sind hier: Angebote / Sanitätsdienst / Anforderungsformular

Formular zur Anforderung des Sanitätsdienstes

Fotoleiste: Sanitätsdienst im Fußballsstadion und Krankentransport
Fotos: F. Weingardt / DRK, A. Zelck / DRK

Ja, ich möchte den Sanitätsdienst für meine Veranstaltung bestellen.

<label for="mailformAnrede">Anrede:</label> <select name="Anrede" id="mailformAnrede" size="1"><option value="Bitte wählen!">Bitte wählen!</option><option value="Frau">Frau</option><option value="Herr">Herr</option></select>
<label for="mailformVorname">Vorname:*</label> <input type="text" name="Vorname" id="mailformVorname" size="120" value="" />
<label for="mailformNachname">Nachname:*</label> <input type="text" name="Nachname" id="mailformNachname" size="20" value="" />
<label for="mailformVerein_Organisation_Firma">Organisation / Firma:</label> <input type="text" name="Verein_Organisation_Firma" id="mailformVerein_Organisation_Firma" size="120" value="" />
<label for="mailformFunktion">Funktion:</label> <input type="text" name="Funktion" id="mailformFunktion" size="120" value="" />
<label for="mailformTelefon">Telefon:*</label> <input type="text" name="Telefon" id="mailformTelefon" size="20" value="" />
<label for="mailformEMail">E-Mail:</label> <input type="text" name="EMail" id="mailformEMail" size="20" value="" />
Genaue Beschreibung der Örtlichkeiten an denen die Veranstaltung statt findet
<label for="mailformPLZ_Ort">PLZ, Ort:*</label> <input type="text" name="PLZ_Ort" id="mailformPLZ_Ort" size="20" value="" />
<label for="mailformStraße">Staße und Hausnr.:*</label> <input type="text" name="Straße" id="mailformStraße" size="20" value="" />
Wann findet Ihre Veranstaltung statt?
<label for="mailformDatum_und_Uhrzeit_BEGINN">Datum und Uhrzeit, BEGINN:*</label> <input type="text" name="Datum_und_Uhrzeit_BEGINN" id="mailformDatum_und_Uhrzeit_BEGINN" size="20" value="TT.MM.JJJJ, HH.MM" />
<label for="mailformDatum_und_Uhrzeit_ENDE">Datum und Uhrzeit, ENDE:*</label> <input type="text" name="Datum_und_Uhrzeit_ENDE" id="mailformDatum_und_Uhrzeit_ENDE" size="20" value="TT.MM.JJJJ, HH.MM" />
Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich? (z.B. Weinfest, Volksfest, Sportfest, Stadtfest)
<label for="mailformVeranstaltungsart">Veranstaltungsart:*</label> <input type="text" name="Veranstaltungsart" id="mailformVeranstaltungsart" size="20" value="" />
Ist die Veranstaltung in einer baulich geschlossenen Anlage? (z.B. Turnhalle, Mehrzweckhalle)
<label for="mailformbauliche_Geschlossenheit">Geschlossenheit:</label> <select name="bauliche_Geschlossenheit" id="mailformbauliche_Geschlossenheit" size="1"><option value="Bitte wählen Sie!">Bitte wählen Sie!</option><option value="Ja">Ja</option><option value="Nein">Nein</option></select>
Wie viele Teilnehmer erwarten Sie in etwa?
<label for="mailformTeilnehmeranzahl">Teilnehmeranzahl:</label> <input type="text" name="Teilnehmeranzahl" id="mailformTeilnehmeranzahl" size="20" value="" />
Ist ein Behördlicher Bescheid zur Bereitstellung eines Sanitätswachdienst vorhanden?
<label for="mailformBescheid">Bescheid:*</label> <select name="Bescheid" id="mailformBescheid" size="1"><option value="Bitte wählen Sie!">Bitte wählen Sie!</option><option value="Ja">Ja</option><option value="Nein">Nein</option></select>
<label for="mailformKommentar_Weitere_Angaben">Kommentar / Weitere Angaben:</label> <textarea name="Kommentar_Weitere_Angaben" id="mailformKommentar_Weitere_Angaben" cols="20" rows="5"> </textarea>
Die AGB für Sanitätswachdienste wurden gelesen
<label for="mailformDie_AGB_wurden_gelesen">AGB:*</label> <select name="Die_AGB_wurden_gelesen" id="mailformDie_AGB_wurden_gelesen" size="1"><option value="Bitte wählen Sie!">Bitte wählen Sie!</option><option value="gelesen">gelesen</option><option value="Nicht gelesen">Nicht gelesen</option></select>